PortalStartseiteSuchenNutzergruppenLoginAnmeldenFAQ

Teilen | 
 

 Sperrung für weitere Teilnehmer

Nach unten 
AutorNachricht
Cenerun
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Ort : hinter dem Bildschirm oder doch davor?

BeitragThema: Sperrung für weitere Teilnehmer   Mo 08 Aug 2011, 16:19

Liebe Nutzer,

aufgrund des hohen Interesses am Rollenspiel Drachenkristall, aber dem gleichzeitig immer größer werdenden Fragezeichen bezüglich der Unterbringung aller Charaktere in einem angemessenen Rahmen wird das, was in einer früheren Meldung bereits einmal angekündigt wurde, nun eine neue Regel:

Jeder weitere Spieler, der sich am Rollenspiel beteiligen möchte, muss eine Figur mit finsterer oder zwiegespaltener Gesinnung spielen, um einen Gegenpol zu den vielen Figuren guter Gesinnung herzustellen. Das Rollenspiel ist ab sofort für weitere Figuren guter Gesinnung gesperrt.

Wer bereits einen Charakterbogen entwickelt hat, muss sich dieser Regelung erst für das Erstellen eines Zweitcharakters im Rollenspiel fügen, darf seinen Erstcharakter aber behalten. Allerdings ist vorerst auch das Erstellen von Zweitcharakteren nur nach vorheriger Absprache und guter Begründung gegenüber einem Teammitglied möglich.

Diese Regelung bleibt solange bestehen, bis das Team anderes verkündet.

_________________



Nach oben Nach unten
http://eorondur-fantasy.forumieren.com
 
Sperrung für weitere Teilnehmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eorondur :: Formalitäten :: Neuigkeiten-
Gehe zu: