PortalStartseiteSuchenNutzergruppenLoginAnmeldenFAQ

Teilen | 
 

 Bewerbung für eine Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast



BeitragThema: Bewerbung für eine Partnerschaft   So 17 Jul 2011, 14:43

Hallöchen und einen guten Tag,

wir würden uns hiermit gerne für eine Partnerschaft mit euch bewerben. Hier unsere Daten:






Die Geschichte des RPGs spielt sich in einer Welt wie aus dem Film 'Alice im Wunderland' (2010) ab.
Alice ist nun 25 und wird wieder ins Wunderland gebracht. Jedoch herrschen hier nun mächtige Wesen, welche Alice vollkommen unbekannt sind. Ihr wird erklärt, dass sie dem Wunderland helfen soll, da sich im Norden etwas Dunkles zusammenbraut.
Also geht sie los, um herauszufinden, was es mit den dunklen Wolken, die sich im Norden zusammenbrauen, auf sich hat.
Kein einziges Wesen im ganzen Wonderland weiß, was es mit den bedrohlichen Wolken auf sich hat. Die einzigen Wesen, welche scheinbar etwas wissen, sind die gefährlichen Mondwölfe im Nordreich. Doch wer wird sich trauen, sie aufzusuchen, um ihnen die Geheimnise der gefährlichen Schattenwolken zu entlocken?
Gibt es eine Möglichkeit die dunklen Schatten vom Rest der Welt fernzuhalten, oder werden sie sich ungehindert auch die anderen Reiche unter den Nagel reißen?
Wo wirst du dein magisches Abenteuer beginnen? Wirst du einer der tötlichen Mondwölfe, welche die Geheimnise der dunklen Wolken bewachen? Alice auf ihrer Reise unterstützen oder dein eigenes Abenteuer erleben? Finde deinen Weg...
Ein neues Abenteuer erwartet dich!!!
Spiele neuartige Rassen, die du noch nie zuvor gesehe hast und erforsche eine fantastische Welt, die dich von ihrer Schönheit überwältigen wird!

Erlebe dein eigenes Abteuer in Alice' Wonderland...

Anstoßend an: Alice im Wunderland (2010); u.a.



Links:
- Regeln
- Informationen
- Gesuchte & Vergebene Charaktere

Entdecke eine neue Welt in

BUTTON:
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eine Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eorondur :: Formalitäten :: Partner :: Abgelehnte Anfragen-
Gehe zu: