Eorondur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Aktivierungsmail kommt nicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-sanny-
Gast




Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 27 Mai 2011, 19:35

Ich hab mich eben hier im Forum registriert, weil ich beim RPG Drachenkristall mitmachen möchte (Hab mich deswegen schon mit Skadi unterhalten) Allerdings bekomme ich keine aktivierungsmail und damit den Link. Deswegen wollte ich fragen, ob der Admin hier selbst freischaltet und das evtl. mit meinem Nick machen könnte? Smile
Nach oben Nach unten
Cenerun
Administrator
Administrator
Cenerun


Anzahl der Beiträge : 398
Ort : hinter dem Bildschirm oder doch davor?

Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 27 Mai 2011, 19:47

Normalerweise wird dem neuen User die Mail mit der Bestätigung selbst zugeschickt. Wer allerdings Emailadressen von freien Anbietern (yahoo, gmail, gmx, web etc.) angegeben hat, wird aus technischen Problemen bei Forumieren keine Bestätigungsmail mehr erhalten.
Sprich: Alle User, die eine Bestätigungsmail erhalten, schalten sich selbst frei, ansonsten muss es über die Admins geregelt werden.

Edit: Freigeschaltet. Viel Spaß auf dieser Seite Wink
Nach oben Nach unten
https://eorondur-fantasy.forumieren.com
sanny

sanny


Anzahl der Beiträge : 23

Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 27 Mai 2011, 19:49

Supppppiiii dankeeeeee
Nach oben Nach unten
-Vadding
Gast




Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 22 Jul 2011, 18:56

Moin,

ich hatte mich heute registriert, allerdings habe ich keine Bestätigungsmail bekommen (im Spamordner ist auch keine).

Wäre nett, wenn ich manuell freigeschaltet werden würde.
Nach oben Nach unten
Cenerun
Administrator
Administrator
Cenerun


Anzahl der Beiträge : 398
Ort : hinter dem Bildschirm oder doch davor?

Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 22 Jul 2011, 19:43

Hallo Vadding.

ich kann dich manuell leider auch nicht freischalten, denn auf der Liste der inaktiven Nutzer wird niemand angezeigt.
Könntest du vielleicht noch einmal versuchen, dich anzumelden? Und wie lautet dein gewählter Benutzername?
Nach oben Nach unten
https://eorondur-fantasy.forumieren.com
Vadding




Anzahl der Beiträge : 7

Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 22 Jul 2011, 20:05

Ich hab's grad nochmal mit einer alternativen Adresse versucht, wie man sieht, hat's ganz gut geklappt Wink

keine Ahnung was ich beim ersten mal falsch gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Cenerun
Administrator
Administrator
Cenerun


Anzahl der Beiträge : 398
Ort : hinter dem Bildschirm oder doch davor?

Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. EmptyFr 22 Jul 2011, 20:25

Dann herzlich Willkommen auf dieser Seite. Smile
Nach oben Nach unten
https://eorondur-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aktivierungsmail kommt nicht. Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail kommt nicht.   Aktivierungsmail kommt nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivierungsmail kommt nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eorondur :: Off-Topic :: Fragen für Neulinge-
Gehe zu: